Erstelle eine neue Trivia

Mit @ kannst du Filme, Serien oder Personen deiner Trivia hinzufügen.
Die Trivia ist zu kurz. Bitte schreibe ausführlicher.
Das Trivia ist zu lang. Bitte fasse dich kürzer.
Bitte wähle eine Kategorie aus.
Dies ist keine gültige URL (beginnt mit http:// oder https://) zu einer Quelle.

Trivia

Alle 3 Trivia-Einträge zu Léon - Der Profi

Filter:
alle (3)
Casting (1)
Dreharbeiten (2)
Sortierung:
  • Verifiziert
    Dreharbeiten
    Die Eltern von Natalie Portman hatten strenge Auflagen. Portman durfte während der ganzen Drehzeit nur 5 unechte Zigaretten halten. Im ganzen Film inhaliert Mathilda nie eine Zigarette, sie hält sie lediglich an ihren Mund. Auch das Mathilda im Laufe des Films das Rauchen aufgibt, war Teil der Abmachung. 
  • Verifiziert
    Dreharbeiten
    Die legendären Szene, in der Gary Oldman laut 'everyone' brüllt, war eigentlich als Scherz gedacht. Nachdem sie die gleiche Szene schon mehrmals gedreht haben, wollte Oldman Luc Besson zum Lachen bringen und fing an zu schreien. Später entschied sich der Regisseur die Szene so zulassen. 
  • Verifiziert
    Casting
    Leon der Profi ist Natalie Portmans erster Film. Mit gerade mal elf Jahren ergatterte sie sich die Rolle der jungen Mathilda. Dabei konnte sie sich gegen 2000 Mitbewerberinnen durchsetzen. 
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins