?

Liebeslust und Freiheit

Frankreich (2000) | Erotikkomödie, Komödie | 100 Minuten
Originaltitel:
Le libertin

Liebeslust und Freiheit ist ein Erotikkomödie aus dem Jahr 2000 von Gabriel Aghion mit Vincent Perez und Fanny Ardant.

Aktueller Trailer zu Liebeslust und Freiheit

Komplette Handlung und Informationen zu Liebeslust und Freiheit

Der französische Aufklärungsphilosoph Denis Diderot macht sich mit seinen freizügigen Ansichten nicht überall Freunde, insbesondere bei Adel und Klerus nicht. Daher sieht er sich gezwungen, bei Baron d'Holbach, der sein Weltbild unterstützt, unterzutauchen und seine Arbeiten dort zu vervielfältigen. Im Laufe der Zeit, die er auf dem Anwesen des Barons verbringt, wird dann aber immer deutlicher, dass das Weltbild, das er vertritt, in sein eigenes Leben - insbesondere in das seiner Tochter - nicht so recht hineinpassen will.

Schaue jetzt Liebeslust und Freiheit

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Liebeslust und Freiheit

Cast
Crew
Denis Diderot
Madame Therbouche
Baronesse d'Holbach
Marquise de Jerfeuil
Marquis de Jerfeuil
Madame Diderot
Baron d'Holbach
Marquis de Cambrol
Chevalier de Jerfeuil
Marquis de Lutz
Julie d'Holbach
Angélique Diderot
Jerfeuils Cousine

1 Video und 5 Bilder zu Liebeslust und Freiheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebeslust und Freiheit

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare