?

Light Thereafter

Bulgarien, Belgien (2017) | Drama | 101 Minuten
Originaltitel:
Light Thereafter / AT: I Want to Be Like You

Light Thereafter ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Konstantin Bojanov mit Barry Keoghan und Thure Lindhardt.

Im Zentrum des Dramas Light Thereafter steht Barry Keoghan, der um alles in der Welt sein großes Idol, einen französischen Maler, kennenlernen will.

Aktueller Trailer zu Light Thereafter

Komplette Handlung und Informationen zu Light Thereafter

Handlung von Light Thereafter
Der junge Pavel (Barry Keoghan), ein in sich gekehrter und sozial entfremdeter Jugendlicher, lebt mit seiner Mutter in London. Als seine Mutter ihren Freund auf Tour begleitet, schickt sie Pavel zurück nach Bulgarien. Doch Pavel hat andere Pläne: Er liebt die Kunst und möchte unbedingt sein großes Idol treffen und bei ihm in die Lehre gehen. Also macht er sich auf den Weg zum französischen Maler Arnaud (Kim Bodnia) in die Provence. Schon bald merkt Pavel aber, dass der Weg das Ziel ist, denn auf seiner Reise trifft er ungewöhnliche und interessante Menschen, die ihn alle in seiner eigenen Kunst inspirieren. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
BulgarienBelgien
Genre
Drama

Schaue jetzt Light Thereafter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Light Thereafter

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare