Little Evil

Little Evil


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.2
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.5
Community
216 Bewertungen
18 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Eli Craig, mit Adam Scott und Evangeline Lilly

Adam Scott muss sich in der Netflix-Horrorkomödie Little Evil der unbequemen Wahrheit stellen, dass der Sohn seiner frisch angetrauten Ehefrau der Antichrist sein könnte. 

Handlung von Little Evil
Gary (Adam Scott) könnte nicht glücklicher sein. Mit Samantha (Evangeline Lilly) hat er seine absolute Traumfrau geheiratet und jetzt ziehen die beiden in ihr gemeinsames Haus in einer ruhigen Siedlung in der Vorstadt. Dabei hat es ihn auch gar nicht gestört, dass Samantha bereits ihren sechsjährigen Sohn Lucas mit in die Ehe bringt. Gary will auch unbedingt eine Beziehung zu seinem neuem Stiefsohn aufbauen, doch schon bald muss er feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. 

Denn nicht nur lässt Lucas (Owen Atlas) seinen Stiefvater nicht in seine Nähe und spricht zu ihm nur durch eine Socken-Handpuppe, sondern es passieren auch seltsame Dinge in seiner Nähe. Dabei ist ein Clown, der für Lucas' Geburtstagsparty engagiert wurde und der plötzlich Feuer fängt, nur das kleinste Übel. Als Gary auch noch erfährt, dass Samantha zur Zeit der Schwangerschaft Mitglied eines seltsamen Kults war, kommt ihm nach und nach ein schlimmer Verdacht, der die Beziehung zu seiner neuen Frau gehörig auf die Probe stellen könnte: Ist Lucas vielleicht die Wiedergeburt des Antichristen?

Hintergrund & Infos zu Little Evil
Regie bei der düsteren Netflix-Komödie Little Evil führte Eli Craig, der durch sein Regiedebüt Tucker & Dale vs Evil schon Erfahrungen im Genre der Horrorkomödie sammelte. Little Evil ist eine Netflix-Eigenproduktion und feierte am 1. September 2017 bei dem Streaming-Anbieter Premiere. 

Neben Adam Scott und Evangeline Lilly spielen außerdem Bridget Everett (Patti Cake$ - Queen of Rap), Clancy Brown (Highlander - Es kann nur einen geben) und Donald Faison (Scrubs - Die Anfänger) in Little Evil mit. Tyler Labine, mit dem Craig bereits bei Tucker & Dale vs Evil zusammenarbeitete, übernimmt die Rolle von Garys Freund Karl. (LE)

  • Little Evil mit Adam Scott - Bild
  • Little Evil mit Owen Atlas - Bild
  • Little Evil mit Evangeline Lilly und Adam Scott - Bild
  • Little Evil mit Evangeline Lilly und Adam Scott - Bild

Mehr Bilder (7) und Videos (1) zu Little Evil


Cast & Crew zu Little Evil

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Little Evil
Genre
Komödie, Horrorfilm
Verleiher
Netflix

0 Kritiken & 18 Kommentare zu Little Evil

0081147e1a2542c086095a2552c43292