3.7

Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzeln

DVD/Blu-ray-Start: 20.08.2009 | USA (2008) | Horrorfilm, Actionfilm | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Living Hell

Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzeln ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Richard Jefferies mit Johnathon Schaech und Erica Leerhsen.

In Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzel wird ein harmloser Lehrer in einen Wettlauf um Leben und Tod hineingezogen.

Aktueller Trailer zu Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzeln

Komplette Handlung und Informationen zu Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzeln

Handlung von Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzeln
Schon sein Leben lang hat Schullehrer Frank Sears (Johnathon Schaech) mysteriöse Narben auf seinem Körper, die er sich nicht erklären kann. Er stellt Nachforschungen an, um endlich Gewissheit über seine Vergangenheit zu haben. Er findet heraus, dass tief unter der Erde eine Anlage aus dem Kalten Krieg existiert. Sears macht sich auf, den Militärkomplex zu erkunden, wird jedoch von Soldaten der US-Armee gestellt. Er kann sie von der Wichtigkeit seiner Mission überzeugen und gemeinsamen erkunden sie die Katakomben der Anlage. Als sie jedoch einen versiegelten Behälter entdecken und öffnen, entfesseln sie einen mörderischen Organismus. Gemeinsam mit der Chemikalien-Expertin Carrie Freeborn (Erica Leerhsen) muss er das Wesen aufhalten, bevor die Armee alles dem Erboden gleichmacht. (PR)

Schaue jetzt Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzeln

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzeln

Cast
Crew
Carrie Freeborn
Colonel Eric Maitland
Glenn Freeborn
Sergeant Arbogast
Private Aneta McQueen
Sergeant Teegarden
Private Una Fernandez
Sergeant Kinoshita
Torbin Struss
Tristan Sears
General Kenneth Lavigne
Kermit Shourt
Elenore Sears
Private Zaremba

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzeln

3.7 / 10
55 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare