6

Lloyd - Der Klassenclown

DVD/Blu-ray-Start: 16.05.2002 | USA (2001) | Drama, Komödie | 74 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Lloyd

Lloyd - Der Klassenclown ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Hector Barron mit Todd Bosley und Brendon Ryan Barrett.

Komplette Handlung und Informationen zu Lloyd - Der Klassenclown

Der elfjährige Lloyd ist hässlich und unbeliebt in der Schule. Von seinen Mitschülern wird er nur gehänselt. Um sich beliebt zu machen, spielt Lloyd eines Tages den Klassenclown. Er ärgert die strenge Lehrerin Mrs. Cub, doch die findet das Ganze gar nicht so lustig und versetzt Lloyd in eine andere Klasse. Für Lloyd scheint dies der Untergang zu sein, aber mit Hilfe seiner Mutter und seinem Bruder lernt Lloyd bald ganz schnell wie wichtig es ist, Vertrauen und Selbstachtung zu haben. Letztendlich lernt er Tracy kennen, das Mädchen seiner Träume.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Lloyd - Der Klassenclown

1 Bild zu Lloyd - Der Klassenclown

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lloyd - Der Klassenclown

6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare