Los Veganeros 2

Los Veganeros 2

DE · 2017 · Laufzeit 78 Minuten · FSK 12 · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
2 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Lars Oppermann, mit Nils Brunkhorst und Jelly Francis Gaviria

In der Fortsetzungskomödie Los Veganeros 2 erbt ein verschuldeter Mann, der liebend gern Fleisch isst, ein veganes Restaurant.

Handlung von Los Veganeros 2
Harry (Jelly Francis Gaviria) steckt ziemlich in der Klemme, denn seine Schulden wachsen ihm allmählich über den Kopf. Als seine Großmutter stirbt und ihm das Restaurant Los Veganeros hinterlässt, glaubt er deshalb, seine finanziellen Probleme endlich lösen zu können. Er schmiedet sofort Pläne, das Lokal zu einer gehobenen Einrichtung des Rotlichtviertels auszubauen. In ihrem Testament hat seine Oma allerdings bestimmt, dass ihr fleischliebender Enkel das vegane Restaurant nicht für seine Zwecke instrumentalisieren darf. Notgedrungen muss Harry sich nun also mit diversen Vegetariern, Veganern und Tierliebhabern auseinandersetzen, mit denen er bisher in seinem Leben wenig Umgang hatte.

Hintergrund & Infos zu Los Veganeros 2
Los Veganeros 2 knüpft an die Komödie Los Veganeros an, die 2015 von Regisseur Lars Oppermann geschrieben und inszeniert worden war. Genau wie Teil 1 wurde auch das Sequel erneut mit Crowdfunding-Geldern co-finanziert. (ES)


Cast & Crew zu Los Veganeros 2

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Los Veganeros 2
Genre
Komödie
Zeit
2010er Jahre, Gegenwart
Ort
Deutschland
Handlung
Enkelkind, Erbe, Großmutter-Enkelsohn-Beziehung, Restaurant, Restaurantbesitzer, Testament, Tierliebe, Veganer, Vegetarier
Stimmung
Gutgelaunt, Witzig
Schlagwort
Sequel
Produktionsfirma
Independent Entertainment

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Los Veganeros 2