Originaltitel:
Tuff Turf
Love-Fighters - Tuff Turf ist ein Drama aus dem Jahr 1985 von Fritz Kiersch mit James Spader, Kim Richards und Paul Mones.

Komplette Handlung und Informationen zu Love-Fighters - Tuff Turf

Nick und seine Gang beherrschen ein Stadtviertel von Los Angeles. Als der Westküstenjunge Morgan auftaucht, ändert sich jedoch alles. Er legt sich mit der Gang an und verliebt sich auch noch in die Freundin des Bandenchefs. Nick will sich sein Mädchen aber nicht einfach wegnehmen lassen, sie lässt ihn allerdings abblitzen. Nun muss Morgan sein Leben riskieren, um ihres zu schützen...

Schaue jetzt Love-Fighters - Tuff Turf

Leider ist Love-Fighters - Tuff Turf derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Love-Fighters - Tuff Turf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love-Fighters - Tuff Turf

5.9 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung