4.4

Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens

DVD/Blu-ray-Start: 19.08.2013 | Niederlande (2013) | Komödie | 112 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
http://www.imdb.com/title/tt2388805/

Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Johan Nijenhuis mit Willeke van Ammelrooy und Jim Bakkum.

In Loving Ibiza – Die größte Party meines Lebens wird die Balearen-Insel zum Hort der Traum-Erfüllung für ein Panoptikum verschiedener Persönlichkeiten.

Aktueller Trailer zu Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens

Komplette Handlung und Informationen zu Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens

Ibiza “is the place to be”. Jeder fühlt sich dort jünger und sexier als im normalen Leben. Und jeder reist mit eigenen Erwartungen nach Ibiza – doch die Insel erfüllt diese alle und hat darüberhinaus noch so manche Überraschung parat! Da ist der junge Fußballstar Kevin, der plötzlich sehr viel Geld verdient, aber erst mal jemanden braucht, der ihm erklärt, was Liebe ist. Oder Irma, die in den Vierzigern steckt und einen ruhigen Urlaub verbringen will, bis ihr ein Jüngling den Kopf verdreht. Oder Lex, ein angegrauter Rockstar mit zwölf Goldenen Schallplatten, in dessen chaotischer Familie alles schief geht. Ibiza ist für sie alle da und macht (fast) alle Träume wahr…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Niederlande
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Ort
Balearen
Handlung
Party

Schaue jetzt Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens

4.4 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare