6.1

Männer des Gesetzes

Kinostart: 08.08.1975 | USA (1975) | Klassischer Western, Western | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Posse

Männer des Gesetzes ist ein Klassischer Western aus dem Jahr 1975 von Kirk Douglas mit Kirk Douglas und Bruce Dern.

Aktueller Trailer zu Männer des Gesetzes

Komplette Handlung und Informationen zu Männer des Gesetzes

Die Jagd auf den Banditen Jack Strawhorn ist für Marshall Nightingale eine riesige Wahlkampagne: Mit einem Aufgebot an Hilfssheriffs im Rücken und Journalisten an seiner Seite durchkreuzt er in einem Sonderzug das Land, um den gefährlichsten Gangster des Wilden Westens dingfest zu machen. Zunächst scheint das Anliegen Nightingales aufzugehen: Der erst gefasste und dann zum Tode verurteilte Strawhorn dient als perfektes Aushängeschild für den Senatposten, den Nightingale einnehmen will, während er seinen Deputys politische Ämter zuweist. Doch dann flieht Strawhorn und dreht den Spieß um, indem er Nightingale gefangen nimmt und öffentlich demütigt. Der Marshall wird Opfer seines eigenen Opportunismusses.

Schaue jetzt Männer des Gesetzes

News

1 News zu Männer des Gesetzes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Männer des Gesetzes

6.1 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare