5.3

Manou - flieg‘ flink!

Kinostart: 28.02.2019 | Deutschland (2019) | Animationsfilm, Computeranimationsfilm | 88 Minuten | Ab 0

Manou - flieg‘ flink! ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2019 von Christian Haas und Andrea Block mit Kate Winslet und Willem Dafoe.

Im deutschen Animationsfilm Manou - flieg‘ flink! muss ein Mauersegler, der von Möwen aufgezogen wurde, herausfinden, was wirklich in ihm steckt.

Aktueller Trailer zu Manou - flieg‘ flink!

Komplette Handlung und Informationen zu Manou - flieg‘ flink!

Handlung von Manou - flieg‘ flink!
Manou, der Mauersegler, ist elternlos und wird deshalb in Nizza von einem Paar liebenswürdiger Möwen großgezogen. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass er ein Außenseiter in der Welt der Möwen bleibt. Als er herausfindet, dass er keine Möwe ist, ist er schockiert und läuft von zu Hause fort. Auf seiner Selbstfindungsreise begegnet er erstmals anderen Vertretern seiner Art und lernt, dass er in Wahrheit ein Mauersegler ist. Muss er sich nun für eine Familie entscheiden? Bevor er diese Frage beantworten kann, geraten beide Vogelarten in Gefahr und Manou muss über sich hinauswachsen, um zum Held für beide Seiten zu werden.

Hintergrund & Infos zu Manou - flieg‘ flink!
Für die Regisseure Christian Haas und Andrea Block, die beide vorrangig im Filmsektor der Spezialeffekte tätig sind, war Manou - flieg‘ flink! der erste Kinospielfilm, der unter ihrer Regie entstand. (ES)

Schaue jetzt Manou - flieg‘ flink!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Manou - flieg‘ flink!

Cast
Crew
Blanche (engl.)
Yves (engl.)
Sandpiper (engl.)
Manou (engl.)
Francoise (engl.)
Parcival (engl.)
Poncho (engl.)
Manou (dt.)
Parcival (dt.)
Kalifa (dt.)
Poncho (dt.)

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Manou - flieg‘ flink!

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manou - flieg‘ flink!

5.3 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare