?

McCloud rechnet ab

(1989) | Kriminalfilm | 94 Minuten
Originaltitel:
The Return of Sam McCloud

McCloud rechnet ab ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1989 von Alan J. Levi mit Dennis Weaver und J.D. Cannon.

Komplette Handlung und Informationen zu McCloud rechnet ab

Als Senator von New Mexico kämpft Sam McCloud verbissen gegen Umweltzerstörung. Damit aber macht er sich William Maitland, den mächtigen Boss des Chemie-Riesen Chemtel, zum erbitterten Feind. McCloud entgeht nur knapp einem Attentat. Seine Nichte Colleen, die in London für Chemtel arbeitet, wird umgebracht. Auf der Suche nach ihrem Mörder stößt McCloud auf eine unglaublich scheinende Verschwörung. Chemtel setzt alles daran, ein neues Wundermittel gegen Krebs zurückzuhalten. Doch McCloud hat seine eigenen Methoden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen...

Schaue jetzt McCloud rechnet ab

Cast & Crew

Bestzung & Crew von McCloud rechnet ab

Cast
Crew
Sam McCloud
Peter B. Clifford
Chris Coughlin
Tom Jamison
Chief Joseph J. Broadhurst
Jason Cross
Simon Langton
Inspector Craig
Colleen McCloud
William Maitland
Geraint Davies

1 Bild zu McCloud rechnet ab

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu McCloud rechnet ab

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare