Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Den Brother

US · 2010 · Laufzeit 89 Minuten · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.1
Community
12 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Mark L. Taylor, mit Hutch Dano und G. Hannelius

Alex Pearson würde ja viel lieber Eishockey spielen, doch aktuell ist er suspendiert! Stattdessen muss er sich um die Pfadfinderinnengruppe seiner kleinen Schwester kümmern. Es stellt sich allerdings bald heraus, dass Matisse, das Mädchen, auf das er scharf ist, ebenfalls Pfadfinderin ist. Welch glücklicher Umstand!


Cast & Crew zu Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Mein Bruder, die Pfadfinderin!
Genre
Familienkomödie
Handlung
Bruder, Bruder-Schwester Beziehung, Geschwister, Kleine Schwester, Pfadfinder, Schwester
Zielgruppe
Familienfilm, Jugendfilm, Kinderfilm
Produktionsfirma
Disney Channel

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Mein Bruder, die Pfadfinderin!