?

Mein Freund Harvey

DVD/Blu-ray-Start: 04.01.2013 | Deutschland (1985) | Komödie | 123 Minuten | Ab 0

Mein Freund Harvey ist ein Komödie aus dem Jahr 1985 von Wolfgang Spier mit Harald Juhnke und Elisabeth Wiedemann.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Freund Harvey

Harvey ist zwei Meter groß - das wäre an sich noch nichts Besonderes. Er hat jedoch zwei weitere Qualitäten, die ihn für seine Umwelt mehr als sonderbar machen: er ist unsichtbar und ein weißer Hase! Als einziger kann ihn sein Freund Elwood P. Dowd sehen, ein gutmütiger, überaus freundlicher Sonderling, der noch dazu als Alleinerbe seiner Mutter schwer reich ist. Elwood nimmt seinen Hasen-Freund überall mit hin, so auch an jenem Abend zu einer Party. Als er den anderen seinen Gefährten vorstellt, fasst seine verwitwete Schwester Veta Louise den Plan, ihn in eine Nervenklinik einweisen zu lassen. Durch eine Verwechslung wird jedoch nicht Elwood, sondern Veta Louise in die Klappsmühle eingewiesen. Das ist der Beginn einer Reihe von Verwicklungen, bei denen Nervenarzt Dr. Chumley den Hasen Harvey sogar selbst kennenlernt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie
Tag
Theaterverfilmung

Schaue jetzt Mein Freund Harvey

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mein Freund Harvey

Cast
Crew
Elwood P. Dowd
Vita Louise Simmons
Myrtle Mae
Dr. Chumley
Betty Chumley
Omar Geffney
Dr. Sandersen
Krankenschwester Kelly
Pfleger Wilson
Mrs. Chavenau
Taxifahrer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Freund Harvey

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare