?

Mein Mann, seine Geliebte und ich

Deutschland (2009) | Drama | 90 Minuten

Mein Mann, seine Geliebte und ich ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Dagmar Hirtz mit Mariele Millowitsch und Harald Krassnitzer.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Mann, seine Geliebte und ich

Die Tochter von Rike und Erik zieht gerade aus. Das Ehepaar besitzt ein Haus mit Garten, einen guten Freundeskreis, hat seine Gewohnheiten und lebt in Geborgenheit und gemäßigtem Wohlstand. Als Rike eines Tages am Computer arbeitet, entdeckt sie einen ihr neuen Ordner. Neugierig geworden öffnet sie ihn und entdeckt den E-Mail-Verkehr ihres Mannes Erik mit seiner Geliebten Dana, den sie komplett liest. Nach dem ersten Schock herrscht bei Rike zunächst Wut, Verzweiflung, Mordlust, dann Hilflosigkeit. Doch Rike fasst einen Plan. Sie will diese Frau kennen lernen. Was jetzt beginnt, ist der ebenso komische wie verzweifelte Feldzug einer Frau, die ihren Mann zurückgewinnen will. Am Ende wird sie es schaffen - aber können die beiden noch einmal glücklich werden?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Mein Mann, seine Geliebte und ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Mann, seine Geliebte und ich

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare