Mein Schwert für den König ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1960 von André Hunebelle mit Jean Marais, Bourvil und Elsa Martinelli.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Mein Schwert für den König

Mein Schwert für den König ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mein Schwert für den König verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Schwert für den König

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mein Schwert für den König

Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII den Thron Frankreichs. Das Land droht im Chaos zu versinken, oder der mutige François de Capestang steht dem jungen König mit seinem Schwert zur Seite.

Originaltitel
Produktionsland
Frankreich, Italien
Altersfreigabe
Genre
Cast
Crew
François de Capestan
Cogolin
Gisèle d'Angoulême
Marie de Médicis
Béatrice de Beaufort
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Mein Schwert für den König