6

Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel

Deutschland, Österreich (2015) | Komödie | 89 Minuten

Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Sven Bohse mit Michael Gwisdek und Mai Duong Kieu.

In der Culture-Clash-Komödie Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel kommt eine Thailänderin in das ländliche Oberbayern und sorgt für Trubel in der Provinz.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel

Handlung von Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel
Es ist schon praktisch, einen Pfarrer im Freundeskreis zu haben. Denn so kann bester Freund und Pfarrer Otmar (Simon Schwarz) Landwirt Joe (Stefan Murr) gleich am thailändischen Strand mit der schüchternen Schönheit Lamai (Mai Duong Kieu) verheiraten, in die er sich kurz zuvor während des Urlaubs verliebt hatte. Doch die Zeit im Paradies ist nicht von Dauer und so geht es alsbald wieder an den heimischen Hof – Lamai an seiner Seite.

Vater Hans (Michael Gwisdek) erwartet die beiden nicht mit offenen Armen, muss sich aber mit Lamai arrangieren, als Joe während des kräftezehrenden Liebesaktes stirbt und Lamai als Alleinerbin den von Vater und Sohn gemeinsam bewirtschafteten Hof überlässt. Während Joes Exfreundin Wiebke (Marlene Morreis) gegen Lamai intrigiert, öffnet sich Hans nach und nach gegenüber Lamai und ihrer Kultur, wozu auch das freundliche Wirken von Lamais kleinem Sohn Preecha (Liang Fan) beiträgt. Scheiß auf Reis? Von wegen! (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandÖsterreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel

7 Bilder zu Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel

6 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare