5.1

Meine fremde Frau

DVD/Blu-ray-Start: 28.10.2019 | Österreich, Deutschland (2015) | Familiendrama, Drama | 89 Minuten | Ab 12

Meine fremde Frau ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2015 von Lars Becker mit Ursula Strauss und Harald Krassnitzer.

Für Harald Krassnitzer ist Ursula Strauss in diesem TV-Drama Meine fremde Frau, als sie nach einem Unfall das Gedächtnis verliert.

Komplette Handlung und Informationen zu Meine fremde Frau

Handlung von Meine fremde Frau
Eben war sie noch Pflegerin, jetzt ist sie selbst Mittelpunkt von aufopferungsvoller Pflege: Maria Hofer (Ursula Strauss) wird als Passantin Opfer eines Autounfalls mit Fahrerflucht. Liegt sie zunächst noch im Koma, erwacht sie später mit sogenannter retrograder Amnesie, kann sich weder an ihre Identität noch an ihre Familie erinnern. Während sie Schritt für Schritt wieder in die Familie integriert werden soll, begibt sich ihr Ehemann Bruno (Harald Krassnitzer) mit der Hilfe seines Freundes, des Kommissars Freddy Turek (Dominik Warta), auf Tätersuche. Diese gestaltet sich nicht nur kompliziert, sondern zunehmend undurchsichtiger, als bald auch ein Dirigent der Staatsoper mit geheimem Liebesleben und ein gewichtiger Bauunternehmer involviert sind. (EM)

Schaue jetzt Meine fremde Frau

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Meine fremde Frau

Cast
Crew
Maria Hofer
Freddy Turek
Gloria Lorant
Lukas Horvath
Josef Pöschl
Generalstaatsanwalt
Kellner beim Italiener
Kollege von Erol

7 Bilder zu Meine fremde Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine fremde Frau

5.1 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare