Originaltitel:
Mijn bijzonder rare week met Tess
Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2019 von Steven Wouterlood mit Sonny Coops van Utteren, Josephine Arendsen und Johannes Kienast.

Im niederländischen Familienfilm Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess freundet sich ein Junge während seiner Ferien mit einem Mädchen an, das auf der Suche nach seinem Vater ist. Er beschließt, ihr zu helfen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Handlung von Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess
Der 10-jährige Sam (Sonny Coops van Utteren) fährt mit seiner Familie in den Ferien auf die niederländische Nordsee-Insel Terschelling. Dann bricht sich jedoch sein Bruder gleich am ersten Urlaubstag ein Bein und so hat Sam plötzlich keinen Spielkameraden mehr. Durch den Unfall trifft Sam allerdings auf Tess (Josephine Arendsen). Das etwas eigentümliche Mädchen hat einen genialen Plan, um innerhalb von nur einer Woche seinen leiblichen Vater ausfindig zu machen und bezieht Sam in diese Mission mit ein. Es wird eine wunderbar seltsame Woche zu zweit, die voller Abenteuer ist und den Kindern den Wert einer Familie näherbringt. (ES)

  • Verifiziert
    Verbindungen/Vorlage
    Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess basiert auf dem gleichnamigen Buch der niederländischen Autorin Anna Woltz. Es war erstmals im Jahr 2013 erschienen.

Schaue jetzt Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

2
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

7 Trailer, Videos & 7 Bilder zu Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess