7

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Kinostart: 03.09.2020 | Niederlande, Deutschland (2019) | Komödie, Drama | 82 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Mijn bijzonder rare week met Tess

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Steven Wouterlood mit Sonny Coops van Utteren und Josephine Arendsen.

Im niederländischen Familienfilm Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess freundet sich ein Junge während seiner Ferien mit einem Mädchen an, das auf der Suche nach seinem Vater ist. Er beschließt, ihr zu helfen.

Aktueller Trailer zu Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Komplette Handlung und Informationen zu Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Der 10-jährige Sam (Sonny Coops van Utteren) fährt mit seiner Familie in den Ferien auf die niederländische Nordsee-Insel Terschelling. Dann bricht sich jedoch sein Bruder gleich am ersten Urlaubstag ein Bein und so hat Sam plötzlich keinen Spielkameraden mehr.

Durch den Unfall trifft Sam allerdings auf Tess (Josephine Arendsen). Das etwas eigentümliche Mädchen hat einen genialen Plan, um innerhalb von nur einer Woche seinen leiblichen Vater ausfindig zu machen und bezieht Sam in diese Mission mit ein. Es wird eine wunderbar seltsame Woche zu zweit, die voller Abenteuer ist und den Kindern den Wert einer Familie näherbringt. (ES)

Schaue jetzt Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

7 / 10
55 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare