2.3

Merlin und der Krieg der Drachen

DVD/Blu-ray-Start: 04.06.2009 | USA (2008) | Fantasyfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Merlin and the War of the Dragons

Merlin und der Krieg der Drachen ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2008 von Mark Atkins mit Nia Ann und Ceri Bostock.

Komplette Handlung und Informationen zu Merlin und der Krieg der Drachen

420 nach Christus ist das römische Reich im Aufruhr und zieht in den Krieg, um sich zu vergrößern. In diesen düsteren und blutigen Zeiten wird auf mysteriöse, gar dämonische Weise ein Junge geboren. Sein Schicksal ist schon jetzt besiegelt, er wird einst der berüchtigte Zauberer Merlin sein, aber er wird auch große Qualen erleiden müssen. Ein Magier weist ihn und ein anderes Waisenkind namens Vendiger in die Künste der Magie ein, doch Vendiger nutzt seine Kräfte, um die Saxon Armee zu kontrollieren und das Land ins Verderben zu stürzen. Merlin, der seine Kräfte noch nicht unter Kontrolle hat, muss das berüchtigte Schwert Excalibur finden und eine eigene Armee gegen Vendiger in den Kampf führen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Fantasyfilm

Schaue jetzt Merlin und der Krieg der Drachen

1 Bild zu Merlin und der Krieg der Drachen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Merlin und der Krieg der Drachen

2.3 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare