7

Parallelwelten

Streaming-Start: 22.03.2019 | Spanien (2018) | Thriller, Zeitreise-Film | 128 Minuten
Originaltitel:
Durante la tormenta

Parallelwelten ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Oriol Paulo mit Adriana Ugarte und Chino Darin.

Parallelwelten ist ein spanischer Netflix-Thriller, in dem eine Frau namens Vera durch eine Raum-Zeit-Verschiebung 25 Jahre in der Vergangenheit einem Jungen das Leben rettet. Dadurch verliert sie jedoch ihre Tochter. Nun kämpft sie um deren Rückkehr.

Aktueller Trailer zu Parallelwelten

Komplette Handlung und Informationen zu Parallelwelten

Eine Störung zwischen zwei Zeiten bewirkt, dass Vera (Adriana Ugarte), eine glücklich verheiratete Frau mit einer Tochter, das Leben eines Jungen rettet, der vor 25 Jahren in ihrem Haus gelebt hat. Als sie jedoch in die Jetzt-Zeit zurückkehrt, ist nichts mehr so wie es war: Ihr Mann kennt sie nicht (mehr) und ihre Tochter wurde nie geboren. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht sie den Schmetterlingseffekt, der ihre Familie ausradiert hat, zu verhindern. Dabei muss sie aber feststellen, dass ihr früheres Leben nichts anderes als eine Illusion war. (JM/ MK)

Schaue jetzt Parallelwelten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Parallelwelten

Cast
Crew
Inspector Leyra
David Ortiz
Ángel Prieto
Aitor Medina
Clara Medina
Nico Lasarte (12 Jahre)
Hilda Weiss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Parallelwelten

7 / 10
749 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

157

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

56

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare