6.7

Missing in America

DVD/Blu-ray-Start: 10.05.2007 | Kanada, USA (2005) | Drama | 103 Minuten | Ab 12

Missing in America ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Gabrielle Savage Dockterman mit Danny Glover und Ron Perlman.

Aktueller Trailer zu Missing in America

Komplette Handlung und Informationen zu Missing in America

Seit 35 Jahren lebt Vietnam-Veteran Lt. Jake Neeley zurückgezogen in einer einsamen Waldhütte. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt sind die regelmäßigen Einkäufe bei der verwitweten Ladenbesitzerin Kate. Seine Einsamkeit wird jedoch jäh beendet, als sein alter, unheilbar an Lungenkrebs erkrankter Kampfgefährte Henry Hocknell mit seiner halb-vietnamesischen Tochter Lenny vor der Tür steht und ihn bittet, fortan auf seine Tochter aufzupassen. Doch Jake schreckt vor der Verantwortung zurück und lehnt ab. Nachts schleicht sich Henry daraufhin heimlich aus Jakes Hütte, und lässt seine Tochter Lenny zurück. Von da an stellt das aufgeweckte Mädchen Jakes Leben auf den Kopf. Sie bringt ihn sogar dazu, sich mit anderen Kriegsveteranen zu treffen. Darunter auch Red, dessen Gesicht durch die Explosion einer Handgranate, die ein vietnamesisches Mädchen auf ihn geworfen hat, furchtbar entstellt wurde. Er projiziert seinen ganzen Hass auf Lenny, und Jake muss sich entscheiden: will er Lenny beschützen, oder überlässt er sie hilflos den Anfeindungen seines alten Kampfgefährten?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Missing in America

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Missing in America

6.7 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare