3.9

Mit Vollgas in King Arthurs Tafelrunde

Großbritannien, Kanada, Frankreich (1995) | Abenteuerfilm, Komödie | 89 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
A Young Connecticut Yankee in King Arthur's Court

Mit Vollgas in King Arthurs Tafelrunde ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1995 von Ralph L. Thomas mit Michael York und Theresa Russell.

Komplette Handlung und Informationen zu Mit Vollgas in King Arthurs Tafelrunde

Der amerikanische Teenager Hank ist ein leidenschaftlicher Rockmusiker. Als er eines Tages seine Gitarre zur Hand nimmt, wird er durch einen Kurzschluss in seinem Verstärker in das Jahr 536 zurückgeschleudert. Er landet direkt am Hof des legendären Königs Arthur, wo er durch Zufall erfährt, dass Arthurs Schwester gemeinsam mit einem zwielichtigen Ritter ein Komplott gegen den König schmiedet. Wird er Arthur von den hinterlistigen Plänen seiner Schwester überzeugen können?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mit Vollgas in King Arthurs Tafelrunde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mit Vollgas in King Arthurs Tafelrunde

3.9 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare