4.3

Mob Rules - Der Gangsterkrieg

DVD/Blu-ray-Start: 21.06.2012 | USA (2011) | Actionfilm | 97 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Tic

Mob Rules - Der Gangsterkrieg ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2011 von Keith Parmer mit Lennie James und Treva Etienne.

Aktueller Trailer zu Mob Rules - Der Gangsterkrieg

Komplette Handlung und Informationen zu Mob Rules - Der Gangsterkrieg

C-Note ist ein Brite, der in die USA gekommen ist und an seiner eigenen Version des amerikanischen Traums arbeitet. Er hat ein eigenes kriminelles Imperium aufgezogen, ist verheiratet, gönnt sich aber auch eine Affäre und lebt im Großen und Ganzen das Leben eines erstklassigen Verbrechers: Geld, Koks und Sex. Doch der Grund, warum er einst Großbritannien verließ, holt ihn nun in Mob Rules – Der Gangsterkrieg ein. Er hat zwei Gauner über den Tisch gezogen und sich mit deren Geld aus dem Staub gemacht. Doch nun haben Tyrone und Anton herausgefunden, wo C-Note ist. Und nichts und niemand wird sie stoppen, um ihre Schulden einzutreiben und C-Note unter die Erde zu bringen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Mob Rules - Der Gangsterkrieg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mob Rules - Der Gangsterkrieg

4.3 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare