5.3

Mom and Dad

DVD/Blu-ray-Start: 20.09.2018 | USA (2017) | Horrorfilm, Thriller | 82 Minuten | Ab 16

Mom and Dad ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Brian Taylor mit Nicolas Cage und Selma Blair.

Im Horrorthriller Mom and Dad greifen Eltern wie Nicolas Cage und Selma Blair während einer Massenhysterie für 24 Stunden ihre eigenen Kinder an.

Aktueller Trailer zu Mom and Dad

Komplette Handlung und Informationen zu Mom and Dad

Handlung von Mom and Dad
Mom and Dad sind normalerweise für Kinder die besten Menschen auf der ganzen Welt. Das ändert sich allerdings für eine Jugendliche und ihren kleinen Bruder, als eine weltweite Massenpanik unbekannten Ursprungs bewirkt, dass Eltern sich plötzlich gewaltsam einen Tag lang gegen ihre eigenen Kinder wenden. Und auch die Mutter Kendall (Selma Blair) und der Vater Brent (Nicolas Cage) des Geschwisterpaars Carly (Anne Winters) und Josh (Zackary Arthur) sind betroffen. Als jedoch unerwartet Brents Eltern vor der Tür stehen, wendet sich das Blatt - nun werden er und Kendall zu Gejagten.

Hintergrund & Infos zu Mom and Dad
Regisseur Brian Taylor hatte vor Mom and Dad zusammen mit Nicolas Cage bereits Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance gedreht. (ES)

Schaue jetzt Mom and Dad

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Mom and Dad

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mom and Dad

5.3 / 10
424 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

113

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

59

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare