6.5

Moonwalkers

DVD/Blu-ray-Start: 02.06.2016 | Frankreich (2015) | Komödie | 107 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Moonwalkers / AT: Moonwalk

Moonwalkers ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Antoine Bardou-Jacquet mit Ron Perlman und Rupert Grint.

Die Verschwörungs-Komödie Moonwalkers erzählt von einer geplanten Inszenierung der Mondlandung durch den britischen Filmemacher Stanley Kubrick.

Aktueller Trailer zu Moonwalkers

Komplette Handlung und Informationen zu Moonwalkers

Swinging Sixties in London: Der sture CIA-Agent Kidman (Ron Perlman), der von seinen Vietnam-Flashbacks geplagt wird, ist auf der Suche nach Stanley Kubrick, um ihn dafür zu bezahlen, in einem Top-Secret-Projekt eine Mondlandung zu filmen – falls mit der Apollo 11 nicht alles nach Plan verläuft.

Kidman soll einen mit Geld gefüllten Koffer zu Kubricks Agenten Derek (Stephen Campbell Moore) bringen, um ihn von dem Deal zu überzeugen. Doch der CIA-Agent trifft auf Jonny (Rupert Grint), einen erfolglosen Band-Manager, der sich als Kubricks Agent ausgibt, um an das Geld zu kommen. Schon bald nachdem Jonny mit dem Geld wegdüst und beginnt, es wie ein echter Rockstar auszugeben, wird ihm der Rest von den Mitgliedern einer Rockerbande abgenommen, denen er Geld schuldet. Da Kidman ihn bedroht und etwas für sein Geld sehen will, muss Jonny zusammen mit seinem zugedröhnten Freund Leon (Robert Sheehan) und ein paar schwierigen Künstlern eine Mondlandung nachstellen. (MJ)

Schaue jetzt Moonwalkers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Moonwalkers

6.5 / 10
211 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

122

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare