?

Motivational Growth

USA (2013) | Fantasyfilm, Drama | 104 Minuten

Motivational Growth ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2013 von Don Thacker mit Jeffrey Combs und Adrian DiGiovanni.

In der Komödie Motivational Growth erhält ein deprimierter Mann Lebensratschläge von einem Schimmelpilz und einem kaputten Fernseher.

Aktueller Trailer zu Motivational Growth

Komplette Handlung und Informationen zu Motivational Growth

Handlung von Motivational Growth
Ian Folivor (Adrian DiGiovanni) ist Mitte 30 und hat soeben einen Selbstmordversuch überlebt. Die Dinge stehen also nicht unbedingt zum Besten, als der Schimmelpilz (Jeffrey Combs) in Ians verwahrlostem Badezimmer beginnt, mit ihm zu sprechen.

Doch die Unterhaltungen haben einen positiven Effekt auf den Einzelgänger. Mit Hilfe des Pilzes schafft Ian es sogar, seine Nachbarin Leah (Danielle Doetsch) anzusprechen, die er bisher nur durch den Spion seiner Tür beobachtet hatte. Das Glück hält endlich wieder Einzug in sein Leben, doch von seinem kaputten Fernseher wird Ian plötzlich mittels Text-Nachrichten gewarnt, dass der Pilz nicht nur sein Bestes im Sinn hat. Ein Kampf zwischen Gut und Böse entbrennt. (ES)

Schaue jetzt Motivational Growth

News

1 News zu Motivational Growth

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Motivational Growth

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare