5.8

Motorway

DVD/Blu-ray-Start: 01.02.2013 | Hongkong (2012) | Drama, Kriminalfilm | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Che Sau

Motorway ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Soi Cheang mit Anthony Chau-Sang Wong und Shawn Yue.

Motorway ist ein von Johnnie To produzierter Hong-Kong-Actionfilm über zwei Rivalen auf Rädern.

Aktueller Trailer zu Motorway

Komplette Handlung und Informationen zu Motorway

Ein junger Streifenpolizist, der den Sound einer PS-starken Maschine und den Geruch qualmender Reifen lieber mag, als seinen schnöden Dienst am Radarmessgerät zu versehen, bekommt die Chance zur Bewährung als Fahrer-Ass, als ein Gangster die Straßen seiner Heimatstadt unsicher macht. Doch erst sein Mentor, der väterliche Kollege und Vorgesetzte, gibt dem Heißsporn die nötige Ruhe mit, um ihn für das finale Duell auf vier Rädern zu wappnen.

Hinetrgrund & Infos zu Motorway
Der von Pou-Soi Cheang (Dog Bite Dog – Wie räudige Hunde) inszenierte und von Johnnie To (Exiled) produzierte Motorway wurde 2012 auf dem Filmfest in Locarno gezeigt und auf dem Golden Horse Film Festival für die Beste Action-Choreographie ausgezeichnet. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Motorway

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Motorway

5.8 / 10
94 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare