3.9

Mutronics

DVD/Blu-ray-Start: 25.10.2005 | USA, Japan (1991) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Guyver

Mutronics ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1991 von Screaming Mad George und Steve Wang mit Greg Paik und Jimmie Walker.

Komplette Handlung und Informationen zu Mutronics

Niemand weiß woher sie kamen – aber plötzlich waren sie mitten unter uns, die Zoanoids – Super Monster Soldiers aus einer anderen Welt. Bei seinen Nachforschungen stößt CIA-Agent Reed auf einen geheimnisvollen Plan zur Auslöschung der menschlichen Rasse. Die Spur führt zu dem exzentrischen Milliardär Balcus der in den Labors deiner “Chronos Corporation” makabere biogenetische Experimente durchführen läßt. Die einzige Chance der Freaks Herr zu werden ist der Guyver – ein High Tech Instrument das seinem Träger überirdische Kräfte verleiht. Doch der Gyuver ist verschwunden. Wenn er in die falschen Hände gerät ist alles verloren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAJapan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmScience Fiction-FilmKomödie

Schaue jetzt Mutronics

3 Bilder zu Mutronics

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mutronics

3.9 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare