5.5

Nachtschicht

Kinostart: 30.05.1991 | Japan, USA (1990) | Horrorfilm | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Graveyard Shift

Nachtschicht ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1990 von Ralph S. Singleton mit David Andrews und Kelly Wolf.

Aktueller Trailer zu Nachtschicht

Komplette Handlung und Informationen zu Nachtschicht

Elf Uhr abends begann die Nachtschicht. Ihr Auftrag war die Sanierung der Kellergewölbe einer verrotteten Spinnerei. Das Team wußte, daß eine üble Sauarbeit da unten wartete. Hall hörte auf die letzen Anweisungen des Vorarbeiters. "Noch Fragen?" Es gab keine. Hall hatte plötzlich die böse Ahnung, daß sich etwas Unheimliches ereignen würde. Er hörte ein Huschen und Tippeln von tausend Pfoten. Hall lächelte. Er mochte den Vorarbeiter nicht besonders.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
JapanUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm
Handlung
ModeReinigungskraftRatteMonster

Schaue jetzt Nachtschicht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Nachtschicht

Cast
Crew
John Hall
Jane Wisconsky
Tucker Cleveland / The Exterminator
Carmichael
Warwicks Sekretärin
Mill Inspector
Millworker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nachtschicht

5.5 / 10
146 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare