6.9

Nackt unter Wölfen

Kinostart: 17.11.1967 | Deutschland (1963) | Schicksalsdrama, Drama | 124 Minuten | Ab 12

Nackt unter Wölfen ist ein Schicksalsdrama aus dem Jahr 1963 von Frank Beyer mit Erwin Geschonneck und Fred Delmare.

Komplette Handlung und Informationen zu Nackt unter Wölfen

Die berühmte Frank-Beyer Verfilmung des gleichnamigen Romans von Bruno Apitz handelt von einem kleinen Jungen, der im Ghetto geboren wurde und – versteckt in einem Koffer – ins Konzentrationslager Buchenwald kam und gerettet werden konnte, weil die Lagerinsassen ihr eigenes Leben aufs Spiel setzten. In einem hervorragenden Ensemble großer Darsteller spielt ein beeindruckender Armin Mueller-Stahl mit einer herausragenden Darstellung eines gepeinigten, aber dennoch hoffnungsvollen Menschen.

Schaue jetzt Nackt unter Wölfen

2 Bilder zu Nackt unter Wölfen

News

1 News zu Nackt unter Wölfen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nackt unter Wölfen

6.9 / 10
147 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare