6.9

Asako I & II

Frankreich, Japan (2018) | Liebesfilm, Drama | 119 Minuten
Originaltitel:
Netemo Sametemo

Asako I & II ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2018 von Ryûsuke Hamaguchi mit Masahiro Higashide und Sairi Itô.

Komplette Handlung und Informationen zu Asako I & II

Netemo sametemo dreht sich um Asako, eine 21-jährige Frau aus Osaka, die sich in einen Freigeist namens Baku verliebt. Eines Tages verschwindet ihre große Liebe allerdings. Zwei Jahre später wohnt Asako mittlerweile in Tokyo und trifft dort den Geschäftsmann Ryohei, dem sie augenblicklich verfällt. Er sieht ihrem verschwundenen Liebhaber Baku zwar zum Verwechseln ähnlich, könnte aber von seiner Persönlichkeit her nicht unterschiedlicher sein.

Netemo sametemo war Teil des Programms der Internationalen Filmfestspiele von Cannes 2018, wo der Film im Wettbewerb lief. (EK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichJapan
Genre
LiebesfilmDrama

Schaue jetzt Asako I & II

2 Bilder zu Asako I & II

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Asako I & II

7.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.1 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Asako I & II

6.9 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare