?

Neues aus dem Reihenhaus

DVD/Blu-ray-Start: 05.08.2016 | Deutschland (2016) | Komödie | 92 Minuten | Ab 0

Neues aus dem Reihenhaus ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Titus Selge mit Stephan Luca und Julia Richter.

Stephan Luca fristet in Neues aus dem Reihenhaus das Dasein eines Hausmannes und schafft es, die gesamte Nachbarschaft gegen ihn aufzuhetzen.

Aktueller Trailer zu Neues aus dem Reihenhaus

Komplette Handlung und Informationen zu Neues aus dem Reihenhaus

Handlung von Neues aus dem Reihenhaus
Ein Jahr ist es her, dass Jan Börner (Stephan Luca), seine Frau Anne (Julia Richter) und die Kinder in Ein Reihenhaus steht selten allein in eine Siedlung aus Reihenhäusern gezogen sind. Eigentlich fühlt sich die Familie sehr wohl und auch mit den Nachbarn haben sie sich inzwischen angefreundet. Doch insgeheim ist Jan unglücklich. Denn während seine Frau erfolgreich als Anwältin arbeitet, muss er Haus und Kinder versorgen. Als dann plötzlich seine Ex-Freundin Maren (Felicitas Woll) auftaucht und ihm die Veröffentlichung seines Comics verspricht, zögert Jan nicht eine Sekunde. Doch damit hat er sich ganz schön was eingebrockt, denn den Nachbarn der Börners gefällt es ganz und gar nicht, wie sie in Jans Comic dargestellt werden und gehen auf die Barrikaden. (LM)

Schaue jetzt Neues aus dem Reihenhaus

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Neues aus dem Reihenhaus

Cast
Crew
Jan Börner
Anne Börner
Lisa Börner
Lukas Börner
Maren Köhler
Kerstin Matzerath
Werner Matzerath
Simone Ernst
Barbora Hrdlickova
Heike Ludwig
Karsten Ludwig
Franziska Durstewitz
Polizeiobermeister Glocke
Herr Basad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Neues aus dem Reihenhaus

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare