5.4

Nicht ohne Eltern

Kinostart: 21.06.2018 | Frankreich, Belgien (2017) | Komödie | 85 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Momo

Nicht ohne Eltern ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Vincent Lobelle und Sébastien Thiery mit Christian Clavier und Catherine Frot.

In der französischen Komödie Nicht ohne Eltern sehen Christian Clavier und Catherine Frot sich plötzlich mit einem jungen Mann in ihrer Wohnung konfrontiert, der behauptet, ihr Sohn zu sein.

Aktueller Trailer zu Nicht ohne Eltern

Komplette Handlung und Informationen zu Nicht ohne Eltern

Handlung von Nicht ohne Eltern
Als Alain Prioux (Christian Clavier) und seine Frau (Catherine Frot) eines Tages nach Hause kommen, staunen sie nicht schlecht: Ein junger Mann namens Patrick hat sich in ihrer Wohnung niedergelassen. Er behauptet, endlich nach Hause zu seinen Eltern gekommen zu sein und will ihnen nun seine frischgebackene Ehefrau vorstellen. Das Problem an der Sache ist nur: Das Ehepaar Prioux hat gar keine Kinder. Was also tut Patrick bei ihnen? Ist er ein Betrüger oder hat das ältere Paar nur vergessen, dass er existiert? (ES)

Schaue jetzt Nicht ohne Eltern

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Nicht ohne Eltern

Cast
Crew
Alain Prioux
Laurence Prioux
Patrick Priout
Jean-François, der Arzt
Monsieur Priout
Jacqueline Paparopoulos
Polizistin

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Nicht ohne Eltern

5.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.8 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nicht ohne Eltern

5.4 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare