5.5

Night Life

USA (1989) | Komödie, Highschool Komödie | 89 Minuten | Ab 18

Night Life ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von David Acomba mit Scott Grimes und John Astin.

Komplette Handlung und Informationen zu Night Life

Archie ist noch Schüler, der nebenbei im Bestattungsinstitut seines Onkels mit anpackt. In der Schule wird er aus diesem Grund von einigen Mitschülern gehänselt. Undf ausgerecnet diese Mitschüler werden in einen Autounfall verwickelt und kommen dabei ums Leben - und ihre Leichen werden ausgerechnet in das Institut von Archies Onkel gebracht. Dort aber stellt sich heraus, dass die Jungs so sehr tot gar nicht sind, und dass sie Archie von nun an als Zombies auf die Nerven gehen wollen.

Schaue jetzt Night Life

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Night Life

Cast
Crew
Archie Melville
Verlin Flanders
Charly Dorn
John Devlin
Roberta Woods
Joanie Snowland
Allen Patumbo
Randolph Whitlock
Leichenbeschauer
Sanitäter

4 Videos und 1 Bild zu Night Life

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Night Life

5.5 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare