?

Niyazi Gül Dört Nala

Kinostart: 14.05.2015 | Türkei (2015) | Komödie | 102 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Niyazi Gül Dört Nala / Niyazi Gül Dörtnala

Niyazi Gül Dört Nala ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Hakan Algül mit Ata Demirer und Demet Akbag.

In der türkischen Komödie Niyazi Gül Dört Nala versuchen sich zwei Reiter gegenseitig auszustechen, um an die geheime leistungsverbessernde Formel eines Tierarztes zu kommen.

Aktueller Trailer zu Niyazi Gül Dört Nala

Komplette Handlung und Informationen zu Niyazi Gül Dört Nala

Handlung von Niyazi Gül Dört Nala
Professor Niyazi Gül (Ata Demirer) führt in Niyazi Gül Dört Nala ein zurückgezogenes, entspanntes Leben. Er lehrt Tiermedizin an der Universität und forscht nebenbei mit seiner Assistentin Hediye (Sebnem Bozoklu) an einer Formel, die ihm sein Großvater hinterlassen hat. Mit ihr will er die Leistungsfähigkeit von Tieren erhöhen.

Als der Reiter Riza (Sebnem Bozoklu) und die Reiterin Sultan (Demet Akbag) von diesem geheimen Mittel Wind bekommen, ist es plötzlich vorbei mit Güls Ruhe und Frieden. Die Sportler wollen ihr jeweiliges Pferd zum Sieg führen und glauben, dafür unbedingt jene Formel zu benötigen. Doch es fehlt noch eine Substanz, die zuerst gefunden werden muss. Ein erbitterter Konkurrenzkampf entbrennt, bei dem sich der Professor im Auge des Sturms befindet. Dabei hegen die Gegenspieler Riza und Sultan doch eigentlich viel mehr als nur feindliche Gefühle füreinander… (ES)

Schaue jetzt Niyazi Gül Dört Nala

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Niyazi Gül Dört Nala

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare