3

No Tomorrow

DVD/Blu-ray-Start: 31.01.2000 | USA (1999) | Actionfilm, Drama | 99 Minuten | Ab 16

No Tomorrow ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1999 von Master P mit Gary Busey und Gary Daniels.

Komplette Handlung und Informationen zu No Tomorrow

Wie ein Lauffeuer verbreitet sich in der Unterwelt das Gerücht über eine Multi-Millionen-Dollar schwere Waffenschieberei. Ein gigantischer Deal, an dem der skrupelloseste Verbrecher der Welt, die Gangsterbosse der Stadt, amerikanische Söldner, ein russischer Mafiaboss und sogar das FBI profitieren wollen. Jeder will an das große Geld und plötzlich ist niemand mehr das, was er zu sein scheint. Kurz vor der Übergabe sehen alle Beteiligten ihr großes Ziel in Reichweite - doch plötzlich müssen sie feststellen, daß es für sie kein Morgen geben soll.

Schaue jetzt No Tomorrow

1 Bild zu No Tomorrow

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Tomorrow

3 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare