4.5

Nothing Left to Fear

DVD/Blu-ray-Start: 31.01.2014 | USA (2013) | Horrorfilm | 100 Minuten | Ab 18

Nothing Left to Fear ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Anthony Leonardi III mit Clancy Brown und Anne Heche.

In Nothing Left to Fear bringt Saul ‘Slash’ Hudson einen Pastor und seine Familie nach Kansas, wo nichts Geringeres als ein Tor der Hölle darauf wartet mit Blut geöffnet zu werden.

Aktueller Trailer zu Nothing Left to Fear

Komplette Handlung und Informationen zu Nothing Left to Fear

Handlung von Nothing Left to Fear
Pastor Dan Bramford (James Tupper) bekommt einen Posten als Gemeindepfarrer, und so zieht er mit seiner Frau Wendy (Anne Heche) und seinen drei Kindern Rebecca, Christopher und Mary in eine idyllische Kleinstadt in Kansas. Die Gemeinde ist freundlich und zuvorkommend, doch die Kinder merken, dass die Fassade zu perfekt zu sein scheint. Kurz darauf lernt Rebecca den geheimnisvollen Noah kennen. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass unterhalb der Stadt eines der sieben Tore der Hölle liegt und Noah eigene Pläne mit ihr hat.

Ihre Schwester Mary steht schon bald im Mittelpunkt eines okkulten Rituals. Eine dämonische Macht nimmt von ihr Besitz. Völlig entstellt zieht Mary durch die Stadt um nach unschuldigen Seelen zu suchen. Denn Blut wird benötigt, um das Tor zur Hölle für ewig zu öffnen.

Hintergrund & Infos zu Nothing Left to Fear
Wie so einige Musiker wendet sich auch Saul Hudson, Ex-Gitarrist Slash von Guns N’ Roses dem Horrorfilm zu. Als Produzent seiner Firma Slasher Films! lässt er Regisseur Anthony Leonardi III Nothing Left to Fear nach dem Muster der amerikanischen Hinterland-Gothik mit Einflüssen aus asiatischen Geister-Horrorstreifen stricken. (PW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Nothing Left to Fear

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nothing Left to Fear

4.5 / 10
208 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare