6.8

Die Verschwundene

Kinostart: 07.10.2021 | Deutschland, Frankreich (2019) | Thriller, Kriminalfilm | 117 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Seules les bêtes

Die Verschwundene ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Dominik Moll mit Denis Ménochet und Laure Calamy.

Im französischen Thriller Die Verschwundene scheint eine Frau plötzlich wie vom Erdboden verschluckt zu sein und fünf Menschen mit Geheimnissen stehen damit in Zusammenhang.

Aktueller Trailer zu Die Verschwundene

Komplette Handlung und Informationen zu Die Verschwundene

Eine Frau verschwindet. Nach einem Schneesturm wird ihr Auto auf am Straßenrand eines kleinen abgelegenen Bergdorfes entdeckt, doch von ihr selbst fehlt jede Spur. Die Straße führ hinauf zu einem Plateau auf dem sich nur ein paar Gehöfte über Wasser halten. Die Polizei weiß nicht, wo sie anfangen soll und tappt im Dunkeln.

Doch fünf andere Menschen sind eindeutig mit dem Verschwinden verbunden. Sie alle haben aber ihre ganz eigenen Geheimnisse. Angefangen hat alles jedoch weit entfernt von dem windigen Berg auf einem anderen heißen Kontinent, wo Armut das Gesetz häufig zu Fall bringt.

Hintergrund & Infos zu Die Verschwundene

Die Verschwundene basiert auf dem Roman Seules les bêtes (Nur die Tiere) von Colin Niel, den der französische Noir-Autor im Jahr 2017 veröffentlicht hatte. (ES)

Schaue jetzt Die Verschwundene

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Verschwundene

Cast
Crew
Michel Farange
Alice Farange
Joseph Bonnefille
Gendarme Cédric Vigier
Madame Calvet
Alices Vater
Guillaume Ducat
Verkäufer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Verschwundene

6.8 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare