Originaltitel:
Clambake
Nur nicht Millionär sein ist ein Drama aus dem Jahr 1967 von Arthur H. Nadel mit Elvis Presley, Shelley Fabares und Will Hutchins.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Nur nicht Millionär sein

Scott, Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. Er hat es satt, dass die Frauen ihn nur seines Geldes wegen anschmachten.Würdne sie ihm auch als armen Schlucker begehren? Er will es wissen - und tauscht mit dem Wasserskilehrer Tom doe Rollen. Bald fängt sein Herz Feuer für die schöne Dianne, die sich aber am Strand von Miami einen reichen Mann an Land ziehen will. Ausgerechnet er soll ihr dabei behilflich sein.

Schaue jetzt Nur nicht Millionär sein

Nur nicht Millionär sein ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Nur nicht Millionär sein verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nur nicht Millionär sein

5.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Scott Hayward / 'Tom Wilson'
Dianne Carter
Tom Wilson / 'Scott Heyward'
James J. Jamison III
Sam Burton
Duster Heyward
Mr. Hathaway
Zigarettenmädchen
Kellnerin
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Nur nicht Millionär sein

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground