5.6

Oh, Jonathan - oh, Jonathan!

Kinostart: 10.05.1973 | Deutschland (1973) | Komödie | 97 Minuten | Ab 6

Oh, Jonathan - oh, Jonathan! ist ein Komödie aus dem Jahr 1973 von Franz Peter Wirth mit Heinz Rühmann und Peter Fricke.

Aktueller Trailer zu Oh, Jonathan - oh, Jonathan!

Komplette Handlung und Informationen zu Oh, Jonathan - oh, Jonathan!

Der alte Konsul Jonathan Reynold liegt im Sterben. Sein größter Wunsch ist es, vor seinem Tod noch seine zukünftige Schwiegertochter kennen zu lernen. Aus Angst ihn zu enttäuschen, überredet sein lediger Sohn Tobias das erste Mädchen, das ihm über den Weg läuft - die reizende Garderobenhilfe Eva - sich als seine Braut auszugeben. Obwohl Jonathan den kleinen Schwindel bemerkt, ist er von der Wahl seines Sohnes begeistert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Oh, Jonathan - oh, Jonathan!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Oh, Jonathan - oh, Jonathan!

Cast
Crew
Konsul Jonathan Reynold
Tobias Reynold
Dr. Paul Heizer
Schwester Barbara
Gepäckträger
Museumsbeamter
Trixi - Evas Freundin

News

1 News zu Oh, Jonathan - oh, Jonathan!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oh, Jonathan - oh, Jonathan!

5.6 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare