Once Upon a Time in Venice - News

Once Upon a Time in Venice / AT: Going Under

US · 2017 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 16 · Komödie, Actionfilm, Thriller

Setze Once Upon a Time in Venice auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze Once Upon a Time in Venice auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Anfang vom Ende? Bruce Willis in Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben.
Veröffentlicht

Der Absturz des Filmschauspielers Bruce Willis

Traurig, aber wahr: Mit Bruce Willis ist nicht mehr viel los. Während seine irreführend beworbenen Filme längst nur noch den Videomarkt bedienen, hat der Actionstar offenbar auch jede Lust am Schauspielen verloren. Mehr

John Goodman in Kong: Skull Island
Veröffentlicht

John Goodman - Freut euch auf diese kommenden Filme

Geburtstagskind John Goodman leiht ab dieser Woche in Transformers 5 wieder einer Maschine seine Stimme, er plant aber längst weitere Projekte, die seine Zukunft auf der Leinwand sichern. Mehr


Neueste News zu anderen Filmen

BBC
Veröffentlicht

Nach Sherlock: Das sind die blutigen, neuen Netflix-Pläne der Macher

Die Sherlock-Schöpfer Steven Moffat und Mark Gatiss arbeiten an einem neuen Projekt. Ihre kommende Miniserie über Dracula führt sie direkt nach Transsilvanien - und zu Netflix. Mehr

The Sinner
Veröffentlicht

Mit neuem gruseligen Fall: Startdatum für 2. Staffel The Sinner bei Netflix

Der Starttermin für die 2. Staffel von The Sinner bei Netflix steht fest. Dabei dürfen sich die Fans auf einen völlig neuen Fall mit Bill Pullman als Ermittler Harry Ambrose freuen. Mehr

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
Veröffentlicht

So erklärt Johnny Depp Grindelwalds Augen in Phantastische Tierwesen 2

Besonders auffallend an Grindelwald in Phantastische Tierwesen 2 waren seine zwei ungleichen Augen. Die dienen einem besonderen Zweck, wie Johnny Depp erklärt. Mehr

Lethal Weapon
Veröffentlicht

Die 3. Lethal Weapon-Staffel wird länger & Damon Wayans bleibt vielleicht doch dabei

Nachdem Damon Wayans kürzlich zum Ausdruck brachte, dass er Lethal Weapon verlassen möchte, besteht nun die Möglichkeit, dass er der Serie doch noch erhalten bleibt. Mehr

Alias - Die Agentin
Veröffentlicht

Alias - Jennifer Garner spricht über Reboot, das alles anders machen soll

Jennifer Garner feiert gerade mit Camping ihr TV-Comeback. Bei dieser Gelegenheit äußerte sie sich zu Plänen für ein Reboot jener Serie, die sie berühmt machte: Alias. Mehr

Chis Evans in Avengers 3: Infinity War
Veröffentlicht

Ist Captain America noch zu retten? Chris Evans stellt Abschiedstweet richtig

In einem Tweet deutete Chris Evans kürzlich das Ende seiner Figur Captain America in Avengers 4 an. Nun bezog der MCU-Darsteller Stellung zu diesen aufgekommenen Gerüchten. Mehr

Avengers 3: Infinity War
Veröffentlicht

Avengers 3: Infinity War - Selbst in der letzten Szene steckt noch ein Easter Egg

Avengers 3: Infinity War wurde wieder mit Easter Eggs aus den Comics vollgestopft. Eines davon ist ein kleines Detail in einem der letzten Momente. Mehr

Star Trek: Discovery
Veröffentlicht

Star Trek: Discovery - Deshalb haben die Klingonen in Staffel 2 wieder Haare

Der nee Trailer der 2. Staffel von Star Trek: Discovery überraschten Fans vor allem mit einem neuen Look der Klingonen: Sie haben jetzt wieder Haare. Mehr