6.1

Open Grave

DVD/Blu-ray-Start: 26.09.2014 | USA, Ungarn (2013) | Horrorfilm, Thriller | 102 Minuten | Ab 16

Open Grave ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Gonzalo López-Gallego mit Sharlto Copley und Thomas Kretschmann.

Sharlto Copley erwacht in Open Grave zwischen Leichen und muss herausfinden, was zuvor passiert ist.

Aktueller Trailer zu Open Grave

Komplette Handlung und Informationen zu Open Grave

Handlung von Open Grave
Stellt euch vor, ihr wacht auf und liegt mitten in einem riesigen Haufen voller Leichen, ihr seid vom Tod umzingelt und müsst euch durch diesen Leichenberg einen Weg in die Freiheit bahnen. John (Sharlto Copley) passiert genau das und er hat zudem keinerlei Erinnerung an das, was zuvor geschehen ist, geschweige denn, wie er dort hingekommen ist. Er flieht in das nächste Haus und hofft auf Hilfe. Dort stößt er jedoch auf eine Gruppe. All diese ihm unbekannten Menschen haben wie er auch ihr Gedächtnis verloren. Jeder einzelne ist skeptisch. Sie gehen Hinweisen nach, um zu erforschen, was wirklich passiert ist und wer für die vielen Leichen verantwortlich ist. Doch dann müssen sie feststellen, dass sie beobachtet werden. Und eine Frage quält sie ganz besonders: Ist der Mörder vielleicht unter ihnen?

Hintergrund & Infos zu Open Grave
Nach seiner vielgelobten Performance in District 9 (2009) und seinen Nebenrollenauftritten in Das A-Team (2010) sowie Elysium (2013) ist Sharlto Copley wieder in einer Hauptrolle zu sehen. Gonzalo López-Gallego (Apollo 18) verfilmt mit dem Horrorthriller Open Grave ein Drehbuch von den Newcomern Eddie Borey und Chris Borey. In den Nebenrollen sind u.a. Josie Ho, Joseph Morgan, Erin Richards und Thomas Kretschmann mit dabei. (AH)

Schaue jetzt Open Grave

News

2 News zu Open Grave

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Open Grave

6.1 / 10
846 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

211

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

84

Nutzer haben

kommentiert

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare