6

Oskar, das Schlitzohr und Fanny Supergirl

TV-Start: 03.01.2022 | Deutschland (2022) | Komödie | 90 Minuten

Oskar, das Schlitzohr und Fanny Supergirl ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Markus Herling mit Dieter Hallervorden und Julia Kovacs.

Komplette Handlung und Informationen zu Oskar, das Schlitzohr und Fanny Supergirl

Als der alternde Knacki Oskar (Dieter Hallervorden) in Oskar, das Schlitzohr und Fanny Supergirl aus dem Gefängnis entlassen wird, quartiert er sich prompt bei seiner Tochter ein. Dort begegnet er auch seiner autistischen Enkelin. Er macht sich daran, eine Beziehung zu ihr aufzubauen. (JFW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Oskar, das Schlitzohr und Fanny Supergirl

7 Bilder zu Oskar, das Schlitzohr und Fanny Supergirl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oskar, das Schlitzohr und Fanny Supergirl

6 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare