2.4

Paranormal Movie

DVD/Blu-ray-Start: 20.01.2014 | USA (2013) | Spukhausfilm, Parodie | 88 Minuten | Ab 16

Paranormal Movie ist ein Spukhausfilm aus dem Jahr 2013 von Kevin P. Farley mit Kevin P. Farley und Carly Craig.

Paranormal Movie ist eine weitere Parodie auf die bekannte Found Footage-Horror-Reihe mit den paranormalen Aktivitäten.

Aktueller Trailer zu Paranormal Movie

Komplette Handlung und Informationen zu Paranormal Movie

Das Leben von Larry war eigentlich noch nie ganz normal. Richtig abgefahren wird es jedoch als es in seinem neuen Haus zu spuken beginnt und ihn nachts immer häufiger gespenstische Geräusche wecken. Larry, der gleich an Geister im Haus denkt, will sich das aber ganz und gar nicht bieten lassen und die Poltergeister auf frischer Tat ertappen. Und so stellt er Dutzende von Videokameras im Haus auf und findet schnell heraus, dass sein ehemals friedliches Heim von durchgeknallten Clowns, kiffenden Dämonen und unerwünschten Prominenten bevölkert ist. Da Larry aber natürlich keine Lust auf diese Art von Mitbewohnern hat, setzt er alle Hebel in Bewegung, um die bösen Geister wieder loszuwerden und erhält dabei wertvolle Unterstützung von dem Dämonenjäger Jack Goff, der Psychologin Dr. Luni sowie dem berühmten Dr. Lipschitz. Gemeinsam wollen sie nun dem wahnwitzigen Treiben ein Ende setzen. Doch so einfach lassen sich richtige Geister aber nicht vertreiben. Und alles wird immer schlimmer…

Hintergrund & Infos zu Paranormal Movie
Regisseur Kevin P. Farley ist seit Mitte der 90er Jahre in etlichen TV-Serien und Filmen in Nebenrollen zu sehen. Der kleine Bruder von Chris Farley (Beverly Hills Ninja – Die Kampfwurst) hat nun bei Paranormal Movie Regie geführt und die Hauptrolle übernommen. In der parodistischen Tradition der Movie-Filme (Date Movie, Disaster Movie, Superhero Movie) wird diesmal der Found Footage-Horrorstreifen Paranormal Activity aufs Korn genommen. Es ist nicht der einzige Versuch, den Horrortrend mit der Handkamera zu verwursten, er schafft es aber B-Movie-Größen wie Eric Roberts, Tom Sizemore und Kevin Sorbo für kleine Gastauftritte zu engagieren.

Schaue jetzt Paranormal Movie

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Paranormal Movie

Cast
Crew
Larry Fillmore
Katie MacDonald
Dr. Lipschitz
Hausgast Bill
Jack Goff
Stiefvater
Frau im Auto
Frau auf der Straße
Regisseur

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paranormal Movie

2.4 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare