5.1

Parasomnia

DVD/Blu-ray-Start: 15.10.2009 | USA (2008) | Thriller, Horrorfilm | 103 Minuten | Ab 18

Parasomnia ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von William Malone mit Dylan Purcell und Patrick Kilpatrick.

Aktueller Trailer zu Parasomnia

Komplette Handlung und Informationen zu Parasomnia

Laura Baxter ist eine junge Frau, wörtlich ein "Dornröschen," die unter der Krankheit Parasomnia leidet. Sie hatte als Kind einen Unfall und verschläft seitdem ihr Leben und erwacht nur selten. Kunststudent Danny Sloan verliebt sich in sie, unwissend, dass ihr Krankenhaus-Nachbar ein furchterregender Massenmörder ist. Byron Volpe hat unheilvolle Pläne mit Laura. Sloan hilft ihr, ihrem Krankenhaus-Gefängnis zu entfliehen. Doch er muss schnell feststellen, dass Byron in der Lage ist, in ihre Träume einzudringen und sie zu manipulieren. Wird es Sloan gelingen, sich und Laura zu retten oder hat Byron bereits eine zu große Macht über die beiden?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Parasomnia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Parasomnia

5.1 / 10
68 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare