?

Party Animal - Der Typ, der jede Bluse sprengt

Kanada (1984) | Komödie | 78 Minuten
Originaltitel:
The Party Animal

Party Animal - Der Typ, der jede Bluse sprengt ist ein Komödie aus dem Jahr 1984 von David Beaird mit Matthew Causey und Jerry Jones.

Aktueller Trailer zu Party Animal - Der Typ, der jede Bluse sprengt

Komplette Handlung und Informationen zu Party Animal - Der Typ, der jede Bluse sprengt

Pondo Sinatra (Matthew Causey) ist ein College-Junge mit einem Problem: Frauen wollen nichts mit ihm zu tun haben. Es liegt nicht daran, dass er auf einer Hühnerfarm aufgewachsen ist und auch nicht daran, dass er noch Jungfrau ist. Das Problem ist, dass der Himmel dagegen ist, dass er entjungfert wird. Dies ändert sich schlagartig, als er die geheime Formel zum besten Aphrodisiakum findet und er zum Party-Animal wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Komödie

Schaue jetzt Party Animal - Der Typ, der jede Bluse sprengt

1 Video zu Party Animal - Der Typ, der jede Bluse sprengt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Party Animal - Der Typ, der jede Bluse sprengt

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare