?

Ren shan ren haii

Hongkong, China (2011) | Road Movie, Drama | 91 Minuten

Ren shan ren haii ist ein Road Movie aus dem Jahr 2011 von Shangjun Cai mit Zhenjiang Bao und Jianbin Chen.

Komplette Handlung und Informationen zu Ren shan ren haii

In seinem Herzen weiß Lao Tie, dass er trotz seiner eigenen Probleme den Mörder seines jüngeren Bruders finden muss. Doch er ist gerade erst in seine entlegene Heimat in den Bergen heimgekehrt, nachdem er einige Jahre in der Stadt gearbeitet hatte. Obwohl die Polizei den Täter identifiziert als einen Ex-Sträfling aus einem Nachbardorf hat, konnte er nicht festgenommen werden. Lao Tie beschließt, den Killer selbst zu jagen.

Schaue jetzt Ren shan ren haii

1 Bild zu Ren shan ren haii

News

1 News zu Ren shan ren haii

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ren shan ren haii

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare