6.1

Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte...

Kinostart: 10.11.2016 | Deutschland (2016) | Biographischer Dokumentarfilm, Dokumentarfilm | 89 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte / AT: Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte; Der letzte Dichter

Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte... ist ein Biographischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Corinna Belz mit Peter Handke.

In Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte widmet sich Corinna Belz dem Leben und Schaffen des österreichischen Schriftstellers.

Aktueller Trailer zu Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte...

Komplette Handlung und Informationen zu Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte...

Handlung von Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte
Peter Handke wurde 1942 in Österreich geboren. Ende der 1960er Jahre erlangte er als Verfasser von Werken wie Publikumsbeschimpfung und Die Angst des Tormanns beim Elfmeter große Bekanntheit. Er schaffte es an die Spitze der Bestseller-Listen, wurde kurze Zeit als Literatur-Star gefeiert und verschwand wieder.

Regisseurin Corinna Belz befasst sich in ihrer Doku Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte mit dem vielschichtigen Mann, der dafür plädierte, das eigene Denken in Bewegung zu halten, die Wirklichkeit zu hinterfragen und in der Gegenwart zu existieren. Anhand seines Lebens und seines Werkes stellt sie die Frage, wie der Mensch leben sollte. (ES)

Schaue jetzt Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte...

1 Video und 12 Bilder zu Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte...

Pressestimmen

7 Pressestimmen zu Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte...

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte...

6.1 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte...