?

Petla

Kinostart: 10.09.2020 | Polen (2020) | Kriminalfilm, Drama | 120 Minuten | Ab 18

Petla ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2020 von Patryk Vega mit Monika Ambroziak und Krzysztof Bochenek.

In der polnischen Komödie Petla nutzt ein Polizeibeamter seine Position schamlos aus, indem er ein Bordell betreibt und die dortigen Kunden erpresst.

Aktueller Trailer zu Petla

Komplette Handlung und Informationen zu Petla

Der polnische Polizist Daniel (Antoni Królikowski) steigt nach einer Begegnung mit den urkrainischen Zwillingsbrüdern Zenia und Alex ins Zentrale Antikorruptionsbüro auf. In dieser Position wird er selbst Teil der Unterwelt, übernimmt ein Bordell und räumt mit der Macht des Gesetzes im Rücken zugleich seine Rivalen aus dem Weg.

Seine exklusive Sex-Lokalität, die völlige Ungestört verspricht, überwacht Daniel in Wahrheit mit versteckten Kameras. Mit den Aufnahmen erpresst er anschließend die Schönen, Reichen und Mächtigen, die bei ihm ein- und ausgehen. Doch dann dreht sich der Spieß um und der Jäger wird plötzlich zum Gejagten. (ES)

Schaue jetzt Petla

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Petla

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Petla

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare